Keine Narren an die Macht

Plötzlich wissen alle, wie es geht

 Bitte keine Narren an die Macht

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf die Höhepunkte der fünften Jahreszeit auf Hochtouren. Die Büttenreden für die „Fastnacht in Franken“ werden ein letztes Mal geprobt und die finalen Handgriffe an den bunten Karnevalswagen getätigt. Und mittendrin wird hart gekämpft – um letzte Stimmen der Wählerinnen und Wähler. Dabei sind auch durchaus engagierte Närrinnen und Narrhalesen am Werk, was die vielen Talk- und Diskussionsrunden auf den unterschiedlichsten Fernsehkanälen deutlich gemacht haben. 

Es Schorschla ist mental überfordert, wenn es hört, wie diejenigen, die drei Jahre lang das politische Zepter in der Hand hatten, jetzt plötzlich genau wissen wollen, wie man all die Probleme und Herausforderungen in unserem Land und rund um den Globus lösen kann. Wobei es Schorschla ja unseren Kanzler an dieser Stelle in Schutz nehmen muss: Vielleicht hat er das ja einfach nur „vergessen“.

Man sollte ihm da wirklich keine Absicht unterstellen. Kann passieren. 

Auch Robert Habeck bittet um eine zweite Chance. Diesmal als echter Entscheider. Er weiß auch, wie’s geht. Sagt er. Wie überhaupt: Alle können es besser! Angeblich. Was ja beruhigend fürs Wahlvolk wirken könnte. Wenn man diesen Damen und Herren noch Glauben schenken mag. Was schwierig ist. Wie auch die passende Verkleidung für den Faschingsball: Indianer? Politisch unkorrekt. Cowboy? Schwierig. Ja, es gab Zeiten, da war alles einfacher. Selbst das Wählen!

Bamberg aus einer ganz neuen Perspektive erleben!

Auf unserer mobilen Webseite haben wir ein kleines Schmankerl für Sie.
Besuchen Sie uns über Ihr Handy und erleben Sie Bamberg auf eine völlig neue Art.

Öffnungszeiten

Geschäftsstelle

Hallstadt, Biegenhofstr. 15

Für Privatkunden sind wir Montag von 9.00 bis 14.00 Uhr sowie Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9.00 bis 12.00 Uhr telefonisch unter 0951/966990 direkt erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sprechen Sie bitte auf unseren AB, wir rufen gerne zurück! Alternativ können Sie uns auch ein Mail an info@wobla.net senden.

Geschäftskunden: Unser Team der Mediaberaterinnen Petra Billhardt (0951/9669922) und Karin Rosenberger (0951/9669924) berät Sie gerne von Montag bis Freitag zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr individuell und kompetent zu Ihren Anzeigen und Beilagen im WOBLA.