Die SPD Bamberg lädt am Sonntag, 17. Mai, von 10 bis 13 Uhr herzlich zum Dankesfest auf den Wilde-Rose-Keller ein. Mit der Veranstaltung möchte sich die SPD bei der Bamberger Bevölkerung sowie bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern unseres Kommunalwahlkampfes bedanken. Die Gäste erwartet ein familienfreundlicher Vormittag mit Bratwürsten von Vitto’s Bratwursthäusla, Getränken vom Wilde-Rose-Keller, Kinderaktivitäten wie Basteln, Malen und Kinderschminken sowie Live-Musik der Bamberger Wirtshausmusikanten. Die SPD Bamberg freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher sowie auf gute Gespräche in entspannter Atmosphäre.
Foto: www.fotolia.com

