BAMBERG. Der Diebstahl einer Geldkassette wurde am Freitag, um 17.30 Uhr, aus der Franz-Ludwig-Straße gemeldet. Ein Unbekannter stahl in einem günstigen Augenblick in einem Geschäft die Geldkasse und flüchtete fußläufig. Die Geschäftsinhaberin schätzt den Schaden auf mehrere hundert Euro. Die Ermittlungen dauern an.
News
- WM: Ecuador – Deutschland
- WM: Deutschland – Elfenbeinküste
- WM: Deutschland – Curacao
- WM-Fieber auf dem Maxplatz: Radio Bamberg lädt zur großen Fanmeile ein
- Wanderausstellung „In der Tat gut“
- Verkehrsunfälle im Landkreis Bamberg
- Achtung Niedrigwasser: Landratsamt bittet um sparsamen Umgang mit Wasser
- Probealarm im Landkreis am 13. Juni
- Onkologischer Kaffee-Treff: Patientenkompetenz und Vorstellung von Selbsthilfegruppen (Ingrid Mauder)
- Mehr Sicherheit auf Bayerns Landstraßen: Polizei startet Schwerpunktmonat
Dienstag, 9. Juni 2026
