BAMBERG. Am Spätnachmittag des Montags wurden insgesamt drei Männer beim Ladendiebstahl in Discountern erwischt. In einem Geschäft in der Bamberger Innenstadt hatten es zwei Männer auf Lebensmittel für knapp 12 Euro abgesehen, die sie versteckt in einem Rucksack ohne Bezahlung schmuggeln wollten.
Kurze Zeit später wurde im Bamberger Nord-Osten ein Mann dabei erwischt, der ebenfalls Lebensmittel versteckt in seinem mitgeführten Rucksack stehlen wollte. Hier hatte das Diebesgut einen Wert von knapp 24 Euro.
Die drei Langfinger werden wegen Ladendiebstahls angezeigt.
