BAMBERG. In der Nacht vom Samstag auf Sonntag fuhr ein 18-Jähriger mit dem Taxi stadtauswärts, ohne Zahlungsmittel bei sich zu haben. Dies teilte er dem Taxifahrer erst kurz vor Ende der Fahrt mit, warf ihm seinen Personalausweis entgegen und flüchtete. Selbiges Verhalten wiederholte der 18-Jährige in der darauffolgenden Nacht. In beiden Fällen erwartet ihn eine Anzeige wegen des Erschleichens von Leistungen.
News
- Tag der offenen Gartentür in Drosendorf
- Fit fürs Vorstellungsgespräch
- Pettstadter Rosenfest
- AnzeigePettstadter Rosenfest am 13. und 14. Juni
- 151 Jahre Freiwillige Feuerwehr Reundorf
- Sprechtag des Landrats am 23. Juni
- Pärchen hält Polizei auf Trab
- Unfallflucht am P & R-Parkplatz
- Diebstahlsdelikte
- Wild Tunes Festival 2026
Mittwoch, 10. Juni 2026
